Um 15:13 Uhr wurde die Feuerwehr Schledehausen und die Rüstwageneinheit Bissendorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person an der Bergstrasse gerufen.



Der 64jährige Fahrer des 7,5t LKW befuhr die Bergstraße aus Ellerbeck kommend in Richtung Schledehausen. Aus noch ungeklärter Ursache ist der Fahrer nach links von der Fahrbahn abgekommen und stieß mit der Fahrerseite frontal gegen einen Baum.
Der Fahrer vertsarb noch an der Unfallstelle. Da Dieser eingeklemmt war, musste er mit Hilfe von hydraulischen Geräten geborgen werden.
Die Bergstrasse wurde während des Einsatz für 2,5 Stunden gesperrt.
Im Einsatz waren ca 26 Feuerwehrleute mit 3 Fahrzeugen aus Schledehausen und dem Rüstzug aus Bissendorf.
Zusätzlich vor Ort: Polizei, Rettungsdienst und der Notfallseelsorger.
 
 

VU vorne VU
VU

Teile diesen Beitrag auf: