Brand OstercappelnGegen 13:53 Uhr wurde die Drehleitereinheit Schledehausen zur nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Ostercappeln alarmiert. Dort brannte eine Wirtschaftsgebäude im Ortskern von Ostercappeln.


Alarmiert wurde die Feuerwehr Ostercappeln mit Stichwort „Es brennt ein Schuppen“. Vor Ort stellte sich heraus das es ein Wirtschaftsgebäude war, welches direkt an einem Wohnhaus gebaut ist. Da sich das Feuer schon fast auf dem gesamten Dachstuhl ausgebreitet hatte und Gefahr für das Wohnhaus bestannt, wurden die Feuerwehren Hitzhausen, Schwagstorf und Venne nachalarmiert. Des weiteren wurden die Drehleitereinheiten Belm und Schledehausen angefordert.
Weitere Informationen und Bilder sind auf der Homepage http://www.kreisfeuerwehr-osnabrueck.de zu finden.
 

Brand OstercappelnBrand Ostercappeln
Brand OstercappelnBrand Ostercappeln
Brand OstercappelnBrand Ostercappeln
Brand OstercappelnBrand Ostercappeln

Teile diesen Beitrag auf: