Verkehrsunfall Titelbild    Um 08:09 Uhr (06.04.2010) wurde die Feuerwehr Schledehausen, Ellerbeck und die Rüstwageneinheit Bissendorf mit dem Stichwort eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Mindener Straße und Linner Landstraße.

Der Toyota, welcher aus Richtung Wissingen, kam überschlug sich und lag direkt vor dem Mercedes, welcher aus einer Seitenstraße kam, auf dem Dach. Der Toyotafahrer war ansprechbar und wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gefahren. Die Mercedesfahrerin war bis auf einen Schock wohl auf.

Vor Ort waren Feuerwehrkräfte aus Ellerbeck, Bissendorf und Schledehausen ein Rettungswagen, Notarzt und die Polizei. Nach ca. 1 Stunde rückte die FF Schledehausen wieder ein.

{becssg}einsaetze/100406{/becssg}

Fotos: Manuel Wiemann