Am 15.01.2021 gegen 07.40 Uhr wurden wir zusammen mit der Rüstwageneinheit der Ortsfeuerwehr Bissendorf in die Krevinghauser Straße alarmiert.
Gemeldet wurde ein PKW mit vier Personen im Graben, wovon drei eingeschlossen gewesen sein sollten.

Vor Ort eingetroffen stand ein Kleintransporter, welcher Menschen mit Behinderung in eine nahegelegene Einrichtung bringen sollte, im Graben.
Drei der Insassen konnten den Transporter nicht eigenständig verlassen.
Durch unsere Hilfe, aber ohne Einsatz von schwerem Gerät, konnten die Personen aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.
Drei der Insassen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Offensichtlich waren diese aber nur leicht verletzt.

Gegen 8.30 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Beitrag NordWestMedia

Teile diesen Beitrag auf: