📅 07.10.2023, 17:17 Uhr
📟 Feuer Gewerbebetrieb
📍 Wehrendorf
🚒 🚑🚓Drehleitereinheit Feuerwehr Schledehausen, Feuerwehr Wehrendorf, Feuerwehr Bad Essen, Feuerwehr Harpenfeld, Feuerwehr Lockhausen, Rettungsdienst, Polizei

Zur Unterstützung unserer Nachbarfeuerwehr Wehrendorf wurden wir mit unserer Drehleitereinheit zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb in Wehrendorf alarmiert.

Ein Auto in einer Autowerkstatt fing Feuer. Dabei griff das Feuer auf das Dach über. Ein Trupp unter Atemschutz konnte mit Hilfe der Drehleiter über das Dach fahren, die Dachhaut öffnen und ablöschen. Für uns war der Einsatz um 21.30 Uhr beendet.

Wir bedanken uns bei den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Wehrendorf und Bad Essen für die gute Zusammenarbeit und bei den Nachbarn für die perfekte Verpflegung.