📅 03.01.2023, 06:54 Uhr
📟 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
📍 Schelenburger Straße
🚒🚑🚓 Feuerwehr Schledehausen, Rüstwageneinheit Feuerwehr Bissendorf, Feuerwehr Jeggen, Polizei, Rettungsdienst

Heute Morgen hat das Tiefdruckgebiet Charlotte für einen Einsatz gesorgt. Ein Baum fiel am Straßenrand durch den aufgeweichten Boden und den Wind auf die Straße. Der PKW – Fahrer konnte nicht rechtzeitig ausweichen und prallte mit dem Baum zusammen.

Dabei wurde der Fahrer verletzt. Bei Eintreffen konnten wir unmittelbar feststellen, dass er nicht eingeklemmt war. Der Patient wurde mit Unterstützung des Rettungsdienstes aus seinem Fahrzeug befreit und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Baum, der ebenfalls drohte auf die Straße zu fallen, wurde sofort von uns mit beseitigt. Die Straße war ca. für eine Stunde gesperrt.