Um 22:13 Uhr wurde die Feuerwehr Schledehausen zu einer Personensuche gerufen. Gesucht wurde ein 15 jähriges Mädchen. Das Mädchen wurde von einem Polzeihund gefunden.
Nach ca 30 min war der Einsatz für die Feuerwehr erledigt.

Bericht von www.neue-oz.de:
dpa Bissendorf.

Nach rund eineinhalbstündiger Suche hat ein Polizeispürhund eine zuvor aus ihrem Elternhaus weggelaufene 15-Jährige gefunden – in einer Ackerfurche und stark unterkühlt. Am Sonntagabend gegen 22.40 Uhr sei das Mädchen von Diensthund «Willi» auf einem Feld im Bissendorfer Ortsteil Schledehausen entdeckt worden, teilte die Polizei in Melle am Montag mit.

Die 15-Jährige kam sofort ins Krankenhaus. Etwa 25 Einsatzkräfte waren an der Suche bei strömendem Regen und Lufttemperaturen von neun Grad Celsius beteiligt. Die 15-Jährige war nach einem Streit mit den Eltern weggelaufen und als vermisst gemeldet worden.

Quelle:
www.neue-oz.de