TitelAuf der Krevinghauser Straße von Wissingen nach Schledehausen kurz nach der abknickenden Vorfahrt kan es zu einem Verkehrsunfall. Um 15:16 Uhr wurde die Feuerwehr Schledehausen, Rüstwageneinheit Bissendorf und RTW/NEF Ostercappeln mit dem Stichwort "Verkehrsunfall, eingeklemmte Person" alarmiert.

Nach den Spuren zu urteilen hat das Fahrzeug von Wisingen kommend einen Baum gestriffen. Dadurch hat sich das Fahrzeug auf die Seite gelegt, und ist  auf der Gegenfahrbahn mit der Beifahrerseite im Graben liegen geblieben.

Vor Ort war die Feuerwehr Schledehausen mit allen Fahrzeugen und die Feuerwehr Bissendorf mit dem Rüstwagen und dem ELW, insgesamt ca 25 Feuerwehrleute. Des weiteren war die Polizei, Rettungswagen, Notarzt und die First Responder an der Einsatzstelle. Gegen 16:30 Uhr wurde die Unfallstelle an die Polizei übergeben.

{becssg}einsaetze/090825{/becssg}