Um 06:40 Uhr wurde die Feuerwehr Schledehausen und die Rüstwageneinheit Bissendorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Unfall ereignete sich in Jeggen auf der Schledehausener Straße in Richtung Schledehausen kurz hinter der Gaststätte.

Scheinbar hatte der Fahrer gesundheitliche Probleme und ist mit seinem VW Transporter nach links in den Graben abgekommen und gegen einen kleinen Baum gefahren. Das Fahrzeug ist dann auf der Beifahrerseite liegen geblieben. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Fahrer nicht mehr eingeklemmt und wurde von Ersthelfer versorgt. Die eingeleitetete Reanimation durch den Notarzt war auch ohne Erfolg. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Vor Ort waren ca. 20 Feuerwehrangehörige aus Schledehausen und Bissendorf, Notarzt, Rettungswagen und die Polizei. Nach gut 2 Stunden konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

{becssg}einsaetze/090909{/becssg}