Am Freitag, 10.06.2016 gegen 11 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Ellerbeck zu einer Technischen Hilfeleistung nach Ellerbeck alarmiert. 
Gemeldet wurde eine Person in einem Schacht. 
Vor Ort stellten wir fest, dass diese kopfüber in einem Lichtschacht fest saß und sich nicht ohne unsere Hilfe befreien konnte, da der Kopf unter eine Stange steckte. 

 

 


Zur weiteren Unterstützung wurde dann noch der Rüstwagen der Feuerwehr Bissendorf hinzugezogen. 
Die Stange wurde von uns entfernt und der Verunfallte konnte dann patientenschonend gerettet werden.
Gegen 12 Uhr konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

 

Bilder und weitere Informationen in den Beiträgen der NOZ und von NWM-TV.

 

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=8126

 

 

http://www.noz.de/lokales/bissendorf/artikel/726770/bissendorfer-fallt-kopfuber-in-kellerschacht-und-steckt-fest#gallery&0&2&726770

Teile diesen Beitrag auf: