Bereits der zweite Alarm am 22.06.

Nachdem wir Mittags in Hitzhausen bei einem Gebäudebrand waren, gab es gegen 14 Uhr erneut Alarm für die Feuerwehr Schledehausen.

Nachdem der Markt evakuiert war, wurde der ausgelöste Melder im Personalbereich lokalisiert. Zwischenzeitlich konnte Brandgeruch im Gebäude wahrgenommen werden. Außerdem wurde im weiteren Verlauf die Ortsfeuerwehr Jeggen alarmiert, um noch weitere Kräfte für das Absuchen des Marktes vor Ort zu haben.
Nach circa 1 Sunde rückten wir wieder ab, aber bereits im Kreisverkehr kam die Meldung der Leitstelle, dass der vorher ausgelöste Melder erneut ausgelöst hat. Also hieß es für uns wieder anrücken. Da erneut kein Feuer festgestellt werden konnte, wurde entschieden den Melder von der zuständigen Firma deaktivieren zu lassen.
Damit war der Einsatz dann beendet und wir konnten uns wieder zum Feuerwehrhaus begeben.

{gallery}einsaetze/2017/22_06_2017/BMA_Edeka{/gallery}