📅02.07.2023, 01:42 Uhr
📟 TH Person Notlage
📍 Bissendorf – Gewerbepark
🚒 🚑🚓Feuerwehr Bissendorf, Rettungsdienst, Polizei

Eine nicht ansprechbare Person die sich in einem auf der Fahrbahn abgestellter PKW befand, sorgte heute Nacht für einen Einsatz der Feuerwehr Bissendorf, dem Rettungsdienst und der Polizei.
Der Sicherheitsdienst des Gewerbeparks fand das verschlossene Fahrzeug vor und versuchte Kontakt zum Fahrer aufzunehmen. Da dies nicht gelang wurden die Rettungskräfte verständigt.
Auch bei unserem Eintreffen zeigte der Fahrer auf klopfen keine Reaktion – erst nachdem wir uns über ein Seitenfenstern einen Zugang geschaffen hatten, reagierte der Fahrer indem er sein Fahrzeug startete und losfuhr. Nach ca. 200 Metern stoppte er wiederum. Der eintreffende Rettungsdienst untersuchte die Person. Die Polizei nahm sich der Person ebenfalls an. Für uns war der Einsatz nach einer Stunde beendet und wir konnten wieder in unsere Betten zurück.