Am letzten Wochenende hatten wir im Feuerwehrhaus Schledehausen einen besonderen Tag – einige Kameradinnen und Kameraden wurden gegen Hepatitis geimpft! 💉👍. Bereits vor einigen Wochen konnten sich die Kameradinnen und Kameraden zu einer Titer Bestimmung anmelden. Aus diesen Ergebnissen ergaben sich dann die Impfungen.

Als Teil der fortlaufenden Bemühungen, die Gesundheit und Sicherheit der Mannschaft zu gewährleisten, hat die Führung der Gemeindefeuerwehr Bissendorf entschieden, diese wichtige Schutzmaßnahme zu ergreifen.

Hepatitis ist eine ernsthafte Infektionskrankheit, und wir als Ersthelfer möchten sicherstellen, dass wir für jede Situation gewappnet sind, um nicht nur die

Sicherheit der Menschen in unserer Gemeinschaft zu gewährleisten, sondern auch unsere eigene Gesundheit zu schützen. 🔥👩‍⚕️

Wir danken der Hausärztlichen Praxis in Schledehausen und dem Rat und Verwaltung der Gemeinde Bissendorf, die diesen Impftag möglich gemacht haben.

Der Rat und die Verwaltung der Gemeinde Bissendorf fördert somit aktiv die Gesundheit der Kameradinnen und Kameraden. 💪

Ein großer Dank geht auch an unser Team für ihre Verantwortungsbewusstsein und ihren Einsatz für die Sicherheit aller. 🚒👩‍🚒