🔥🚒 Die Kameradinnen und Kameraden der Gemeindefeuerwehr erlebten am Samstag einen actiongeladenen Tag beim AGT Workshop der Feuerwehr Schledehausen in Wissingen! 💪🔥 Von lebensrettenden Techniken bis zu beeindruckenden Feuerwehrübungen – dieser Workshop hatte alles!

Wir bedanken uns bei den Ausbildern und bei den Kameradinnen und Kameraden, die zusätzlich zu Ihren wöchentlichen Diensten auch an den Wochenenden ihre Freizeit opfern, um den Mitbürgerinnen und Mitbürgern in der Gemeinde Bissendorf sicher helfen zu können.

Zusätzlich möchten wir uns dafür bedanken, dass wir die Gelegenheit hatten, in und an diesem Gebäude üben zu dürfen. Wir suchen immer wieder Objekte in der Gemeinde, bei denen wir ähnliche Übungen durchführen können.