Nachdem die Anzahl der Einsätze aufgrund des Sturms am gestrigen Sonntag überschaubar geblieben ist, kam heute im Laufe des Tages einiges an Arbeit auf uns zu beginnend um 09:20 Uhr mit einer Amtshilfe für die Polizei. Vor Ort war unsere Drehleitereinheit.

Weiter ging es um 10.30 Uhr mit einem Baum auf der Fahrbahn in Wulften an der Wulftener Straße/Buerscher Weg.

Zusätzlich beseitigten wir am Nordhauser Weg dann noch mehrere große Äste die auf der Fahrbahn lagen.

Hiernach wurden wir gegen 11.30 Uhr mit dem Stichwort Technische Hilfeleistung – Wasserschaden in den Janbrinksweg alarmiert.
Dort konnten wir jedoch aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nichts ausrichten.

Telefonisch wurden wir informiert, dass an der Bad Essener Str. ein Baum auf die Fahrbahn zu stürzen drohte.
In Abstimmung mit der Polizei haben wir uns dazu entschieden, diesen zu fällen und haben circa 200m weiter, zwei weitere Bäume entfernt.

Parallel hierzu beseitigten wir einen Baum am Teichweg.

Gegen 15 Uhr waren alle Arbeiten beendet und wir konnten wieder einrücken.

 

 

{gallery}einsaetze/2020/10_02_2020{/gallery}

Teile diesen Beitrag auf: